Hier ist eine typische Szene in einem Russell Westbrook-Highlight: Er f?hrt in die Defensive, schwebt in der Luft und trifft eine Entscheidung in Sekundenbruchteilen. Endet er am Rand oder teilt er den Ball einem offenen Teamkollegen für den Schuss zu?
Dieses hydra?hnliche Szenario ist das Ergebnis von Westbrooks neuestem Schuh, dem Why Not? Zer0.3, s?ttigte seinen Ruf für dynamische Sportlichkeit und entschlossenen Stil. Es ist eine Dualit?t, die er in jedem Spiel kanalisiert. Mit dem Warum nicht? Zer0.3, er m?chte dieses Vertrauen an andere und insbesondere an junge Menschen weitergeben.
?Ich halte es nicht für
Nike Air Max 90 Femme Rose selbstverst?ndlich, dass ich mit der Marke Jordan einen eigenen
Nike Air Force 1 Womens Schuh habe, und ich freue mich sehr über diesen Schuh“, sagt
www.sunnytummies.co.uk Westbrook repr?sentiert mehr als nur mich. Es steht für Hoffnung und Inspiration und zielt darauf ab, das Vertrauen der Jugend zu st?rken. “Die Colorways Zer0 Noise, Heartbeat und The Family werden am 2. Januar, 9. Januar bzw. 27. Februar auf Jordan.com und bei ausgew?hlten Einzelh?ndlern ver?ffentlicht. Die Bekleidungskollektion erscheint am 1. Januar auf Jordan.com und in ausgew?hlten Filialen von Foot Locker House of Hoops. Die Farbvarianten Zer0 Noise und The Family sind in Familiengr??en erh?ltlich. Signature-Schuhe sind eine übung in zweiseitiger Autobiografie. Es gibt den Leistungsstil des Athleten - dessen Design sowohl technisch als auch optisch einfangen sollte - und die Pers?nlichkeit des Athleten.
Nike Air Max 90 Damen Rosa Kyrie Irvings Oeuvre, die letzten drei Versionen von Benjamin
www.alanadavies.co.uk Nethongkome, beweist, dass Stil und Pers?nlichkeit in Symbiose
www.tobiasstiftung.de existieren k?nnen. Sein neuester Schuh, der KYRIE 6, entwickelt gleichzeitig ein Chassis für sein einzigartiges Spiel und eine Leinwand für seine vielseitige Pers?nlichkeit. Wer au?er Irving k?nnte mit einem Kinder-Cartoon und einem anspruchsvollen Streetwear-Laden mit gleicher Authentizit?t zusammenarbeiten? "Meine Identit?t wurde nie vom Hartholz bestimmt und wird es auch nie", sagt Irving. "Es ist wirklich durch die Philanthropie definiert, die ich tue, die Interaktionen, die ich mit anderen Menschen habe - sie mit Mitgefühl behandeln - und mitfühlend mit dem umgehen, wer sie sind."
Die Facetten des KYRIE 6 lassen Irvings Vergangenheit und Gegenwart
Nike Air Max 270 Womens in einer Silhouette verschmelzen, die sein
Nike Air Max 95 Mujer generationspr?gendes Wachspiel und seinen altmodischen Charakter in
www.mmreinigung.de Einklang bringt. Die Technik hinter dem KYRIE 6 treibt Irvings dynamisches Spiel voran. Er beschreibt es als Unterhaltung - passend angesichts seiner extravaganten Dynamik. Und das Spiel selbst erfordert eine Basis, die
"Wir haben in den letzten drei Schuhen viel Vertrauen aufgebaut", sagt Nethongkome. "Ich wei?, was Kyrie von einem Gesamtgefühl erwartet. Es gibt eine bestimmte Formel: Eine extra gepolsterte Zunge im SB-Stil und einen bequemen Kragen, kombiniert mit Unterstützung im Mittelfu?."
Diese Eigenschaften werden mit einem spielerischen Gefühl und einem 360-Grad-Griffsystem kombiniert, das die Eigenschaften, mit denen sich Nethongkome im Laufe der Jahre einw?hlt, verbessert. Dies alles beschert Irving den
Nike Air Max 95 Damen bequemsten Schuh, den er jemals hatte.
"Die gr??te
Nike Air Max 95 Womens Errungenschaft, die wir in meiner Schuhlinie erzielt haben, ist die
Nike Air Max 95 Femme Weiterentwicklung der Technologie bei Nike, die speziell für mich entwickelt wurde", sagt Irving.